Unser Miteinander steht und fällt mit der Wahrhaftigkeit

Wie andere meditieren, so schreibe ich halt und halte in Tagebüchern sozusagen mein gelebtes Leben fest.

Das Schreiben ist mir zur Medizin geworden und die Zeit im versunkenen Schreiben, ist immer wieder ein Geschenk an mich selbst.

Im Tagebuchschreiben ist man ehrlich, offen, man schreibt sich so manches Schwere einfach von der Seele. Und hält die schönen Ereignisse im Leben lebendig. Und manchmal hält man einfach nur den ganz normalen Wahnsinn eines Alltags als Mutter und Bäuerin fest. 

Und wenn daraus dann noch ganze Bücher werden, wie zum Beispiel meine veröffentlichten Bücher: Mensch wohin gehst du,

Ich nehme die Herausforderung meines Lebens an, oder Wir Kinder vom Sturm-Archehof,

so trägt dies Schreiben auch noch Früchte.

 

Ich bin schon sehr gespannt, was uns in der Schreibwerkstatt erwartet. Wohin uns diese Heldenreise führt, wo wir nach der Wahrhaftigkeit in unserem Schreiben suchen.

 

Der Sturm-Archehof und die Bücherei bieten uns Raum für diese Reise zu uns selbst.

Und falls sie sich noch ein paar Tage zusätzlich schenken möchten, so finden sie im Sturm-Archehof wunderschöne Ferienwohnungen. 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0